Hilfe | Spenden | Login

Unsere Historie

1921
Gründung
Der Ursprung des heutigen Tierschutzvereins Bocholt und Umgebung e. V. liegt in dem im Jahre 1921 gegründeten Verein für Natur-, Tier und Heimatschutz.
1921
1955
Tierschutz wird eigenständig
1955 spaltete sich eine Gruppe von ca. 30 Mitgliedern, der Sektion Tierschutz, ab und gründete den Tierschutzverein Bocholt. Von den damaligen Gründungsmitgliedern ist nach wie vor Herr Karl-Heinz Furtmann, der 28 Jahre lang Vereinsvorsitzender war, heute noch als Ehrenpräsident aktiv.
1955
Thursday, August 28, 2020
Card #3
Lorem ipsum dolor sit amet, mea ei viderer probatus consequuntur, sonet vocibus lobortis has ad. Eos erant indoctum an, dictas invidunt est ex, et sea consulatu torquatos. Nostro aperiam petentium eu nam, mel debet urbanitas ad, idque complectitur eu quo. An sea autem dolore dolores.
Thursday, August 28, 2020
Thursday, August 27, 2020
Card #4
Thursday, August 27, 2020

Werden auch Sie ein Teil unserer Geschichte

Unterstützen Sie den Tierschutzverein Bocholt und Umgebung e.V. und seine Schützlinge mit einer Geldspende, entweder in eine unserer Sammeldosen, über PayPal, Betterplace.org, Facebook oder überweisen Sie direkt auf unser Konto.

Mit einem Betrag Ihrer Wahl helfen Sie uns bei der liebevollen und artgerechten Pflege, bei der Ernährung und bei der medizinischen Versorgung unserer Tierheimbewohner.

Bitte spenden Sie an:

Tierschutzverein Bocholt u. U. e. V.
Stadtsparkasse Bocholt
BIC: WELADED1BOH

Weitere Möglichkeiten, dem Tierheim Bocholt zu helfen

Patenschaft

Übernehmen Sie die Patenschaft für eines unserer Tiere.

Werden Sie Mitglied des Tierheims und unterstützen Sie damit unsere Arbeit.

Wenn Sie aktiv werden möchten, unterstützen Sie uns doch mit Ihrer Zeit.

Serviceteam

Für erfahrene Tierfreunde: Als Teil des Serviceteams die Tiere betreuen.